Der Hashimoto-Mentor

Peter Gehlmann Brille

Presse und PR vom Hashimoto-Mentor

Als Hashimoto-Mentor begleite ich Hashimoto – Patienten in ein leistungsfähiges & beschwerdefreies Leben.

In der heutigen Vielzahl an Möglichkeiten fällt es nicht immer leicht die wichtigsten, die besten, die notwendigsten NEMs für sich zu finden. Glaubt man den vermeintlichen Experten ist eine zusätzliche Aufnahme von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen nicht immer notwendig, da unsere Böden über genug davon verfügen und dies eben auch an die Pflanzen abgeben.

 

Welche Nahrungsergänzungsmittel unterstützen Dich bei Hashimoto?

 

www.sports-health.de

Du erhältst in dieser Episode konkrete Tipps, wie Du wieder energiegeladener lebst und welche Faktoren für ein bewusstes Leben wichtig sind. Du erfährst, warum es wichtig ist in jeder Hinsicht auf seinen Körper zu hören, warum die uns in der Schule und beim Arzt gelehrte Ernährungspyramide vielleicht doch nicht das Wahre ist und warum ein gesundes Stress-Management unabdingbar ist, wenn Du dauerhaft voller Energie durchs Leben gehen willst. Viel Spaß beim Zuhören 😉

Die Schlüssel-Faktoren für ein bewusstes Leben

Podcast auf iTunes anhören

Viele Menschen leiden unter Hashimoto, einer Erkrankung ihres Autoimmunsystems, die mit einer Unterfunktion der Schilddrüse einher geht. Als Betroffener, Hashimoto-Mentor und Experte für natürliche Ernährung und gebe ich in diesem Interview wertvolle Einblicke und Tipps, was Betroffene machen können.

 

Welche 3 Tipps können in der Ernährung schnell helfen, um Deine Gesundheit zu verbessern

 

Interview bei Kai Kuhlmann

Normalerweise geht es bei Marjan im Business Podcast um Business Themen in dieser Folge ging es jedoch um ein etwas ernsteres Thema. Marjan selbst wusste bisher noch nichts von Hashimoto. Im Interview mit ihm habe ich über Hashimoto aufgeklärt und erzählt, was ein Hashimoto-Mentor so macht. Viel Spaß beim Zuhören 😉

 

Was ist Hashimoto? Was macht ein Hashimoto Mentor?

 

Podcast auf iTunes anhören

Im Quantendenker Podcast durfte ich bei Martin Jestl darüber sprechen was Hashimoto Thyreoiditis ist, was dafür tun kann und wie man damit umgehen kann. 

 

Hashimoto – Was bitte?

 

Podcast auf Spotify anhören

In unserer Kindheit hieß es oft, „du isst, was auf dem Teller liegt“, in unserer Familie vermeiden wir Zwang und Dogmen. „Wenn ein Kind morgens partout nicht hungrig ist, bekommt es sein Frühstück eben mit in die Kita oder die Schule“. Wie unsere Kinder in den Tag starten, darüber schreibt der Mannheimer Morgen. 

Die Textpassagen findest Du ungefähr in der Mitte des Artikels.

 

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt…!?

 

www.morgenweb.de

Im Darmglück Podcast durfte ich bei Julia Gruber meine Geschichte schildern. Von den Beschwerden, die dann irgendwann zur Diagnose geführt haben über meinen Weg hin zu einem Leben, das mich bewusst mit der Krankheit in Einklang gebracht hat.

 

Leichter leben mit Hashimoto – Interview mit Peter Gehlmann

 

Podcast auf iTunes anhören

Interview auf Youtube schauen