Der Hashimoto-Mentor

Peter Gehlmann Brille

DAS HASHIPENDIUM

Dein 23 Wochen Onlinekurs

Der Neustart für deinen Körper – Werde Dein eigener Schilddrüsenexperte!

Ich weiß genau, wie du dich fühlst!

Im Jahr 2011 begann ich Veränderungen an und in meinem Körper festzustellen.

Ich wurde müder und schwerer. Die Antriebslosigkeit war so groß, dass selbst kleinste Dinge im Büro zu einer riesen Aufgabe wurden.

Die Müdigkeit sorgte zusätzlich dafür, dass ich nicht nur im Büro sondern auch während der Fahrten zum Büro oder auch nach Hause immer wieder mal einnickte.

 

Der Besuch beim Arzt brachte endlich eine Diagnose: “Depressive Episoden” 

Heute kann ich ganz klar sagen: “Herr Dr. – really?” Wirklich? Depressive Episoden?

 

Wenn es doch alles so einfach wäre – die Einnahme der Anti Depressiva änderte leider nichts an meiner Situation – Müdigkeit blieb, Gewicht stieg weiter.

 

So startete ich auf Drängen meiner Frau und meines damaligen Vorgesetzen einen neuen Anlauf und suchte wieder den Arzt auf. Der stellte diesmal “Hashimoto Thyreoiditis” fest. Na also, da war doch mehr. Doch die Aussage des Arztes war nicht so sehr hilfreich, denn ich solle einfach meine zusätzlichen Schilddrüsenhormone einnehmen, dann wird schon wieder alles gut.

 

Auf meine Frage, was ich denn mit meinem Gewicht tun kann, gab mir der Arzt den klassischen Ratschlag einfach weniger zu essen, das hat dann auch eine Zeit lang geklappt, bis der Moment kam, wo es dann leider nicht mehr funktioniert hat. Ich habe begonnen zuzunehmen – obwohl ich wirklich weniger gegessen habe und zusätzlich Sport getrieben habe.

 

Ich habe alles so gemacht wie man es laut Aussage meiner damaligen Ernährungsberater machen sollte, und trotzdem hat es nicht funktioniert. Ich fühlte  mich absolut hilflos. Ich bin mir sicher du kennst das Gefühl auch. Ich hatte einfach nichts mehr in meinem Werkzeugkoffer. 

 

Erst 2013 begann ich dann, bedingt durch eine empfohlene Ernährungsumstellung, endlich nicht nur abzunehmen sondern mich auch mit meinem kleinen Hashimoto anzufreunden! Denn ein dagegen zu kämpfen bringt nichts – Druck erzeugt Gegendruck  Das Ergebnis 30kg weniger.

 

Im Jahr 2015 begann ich dann mich intensiver mit gesunder Ernährung und deren Auswirkung auf den Körper zu befassen. Ich habe eine Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde absolviert und bin zertifizierter Fachberater für holistische Gesundheit!

 

In dieser Ausbildung habe ich nochmal eine unheimliche große Menge Wissen über die Auswirkung von Ernährung auf unseren Körper erlernen können. 

 

Dieses Wissen kombiniert mit meiner Erfahrung möchte ich gern mit Dir teilen. 

 

Entdecke das Geheimnis wie du mit einer artgerechten Ernährung zu mehr Energie & Lebensfreude in Familie, Beruf und Sport gelangen kannst.


Welche Investition kommt auf dich zu?

Das HASHIPENDIUM – Dein 23 Wochen Online Komplettkurs

Ein Programm, das ALLES beinhaltet, was Du wissen musst, damit Du Dein eigener Schilddrüsenexperte wirst!

Damit Du nicht auch erst viele Jahre investieren musst und all die Fehler, die ich gemacht habe, selbst machen musst, habe ich dieses Programm für Dich zusammengestellt. 

Ich möchte Dich gern an meinem Plan teilhaben lassen. 

 

Das Hashipendium ist meiner Meinung nach das beste Onlinekursprogramm-Programm auf dem deutschen Markt. Durch die einzigartige Kombination von Ernährungsumstellung, Darmsanierung und Leberentgiftung – unterstützt durch die Kraft des Sellerie sorgst du dafür, dass du leichter mit Deinem Hashimoto leben kannst

 

Als Fachberater für ganzheitliche Gesundheit  – und Mentor für Hashimotopatient(inn)en ist es meine Vision bis 2022  10.000 Menschen in ein gesünderes Leben zu begleiten.

Ich möchte aufräumen mit den ganzen Unsicherheiten die es hinsichtlich Hashimoto gibt. Ich möchte dass auch DU leichter mit Hashimoto leben kannst.

Lernen “to go”

 

Du hast jederzeit Zugriff auf den Mitgliederbereich

mehr als 6 Stunden Videos und Video Vorträge

Textlektionen & PDF

23 Wochen lang Betreut

jederzeit Support via E-Mail

Du hast Fragen? Kein Problem! Ich steh dir die kompletten 23 Wochen via E-Mail zur Seite und werde alle Deine Fragen beantworten.

Steigere Deine Lebensqualität

23 Wochen Online Kurs

In den 23 Wochen führe ich dich mit Videolektionen und informativen Zusammenfassungen durch die wichtigsten Grundlagen. So bleibt bei den Gesprächen mehr Zeit für die wirklich kniffeligen Anliegen. 

Ernährungsumstellung brachte Linderung

In 23 Wochen führt dich dieses Hashipendium durch die Hashimoto- Ungewissheit.

 

Wir bringen Licht ins Dunkel und ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen. Du erhältst wissenswerte Tipps und Tricks, für dein leichteres Leben mit Hashimoto.

 

Du kannst hier jederzeit starten.

 

 

In meiner Arbeit als Mentor und Experte für Hashimoto begleite ich heute Hashimoto – Patienten in ein leistungsfähiges & beschwerdefreies Leben, ohne Gewichtsprobleme.

 

Dein,

 

Peter Gehlmann Unterschrift

Das Hashipendium hat einen Wert von 497,00€ inklusive der Mehrwertsteuer.

 

Ich werde an dieser Stelle keinen Marketingschachzug nutzen und am Preis rumspielen. Der ist fest. Du kannst zwischen einer Einmalzahlung und zwei Ratenzahlungsmodellen wählen. Ganz so, wie es sich für dich gut anfühlt.

Peter Gehlmann Brille

STEIGERE DEINE LEBENSQUALITÄT!

Im Mitgliederbereich vom Hashipendium sind folgende Leistungen enthalten:

 

 

Du hast also alles, was du brauchst. Durch die Videos kannst du lernen, durch die Tipps und Tricks kannst du üben und durch die extra Coachingvideos noch mehr anwendbares Wissen ansammeln. Das wird bestimmt grandios.