Peter Gehlmann Analysegespräch

Wie Du mit Hashimoto wacher und leistungsfähiger wirst.

Ein leichteres Leben mit Hashimoto oder einer Schilddrüsenunterfunktion ist möglich!

Du möchtest erfahren welche der unzähligen Möglichkeiten bei Dir für einen angenehmen  Erfolg sorgen können, dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Analysegespräch.

Auch für Dich ist ein Leben voller Energie und Lebensfreude möglich!

Es macht mich richtig traurig, wenn ich sehe, dass Menschen mit Hashimoto oder Schilddrüsenunterfunktion sich mit ihrem Leiden abgefunden haben. 

Dabei ist ein Leben voller Energie und Lebensfreude möglich!

Mach den 1. Schritt in Dein Leben voller Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Analysegespräch.

Nach dem Klick kannst Du Dir Deinen Wunschtermin

zum Analysegespräch reservieren.

Meine Kunden sagen:

Bille Klein-Feedback Hashimoto-Mentor

Seit Februar 2019 hat sich meine Lebensqualität und meine Gesundheit enorm verbessert. Danke an Peter Gehlmann, der einen begleitet und unterstützt, nicht nur für die Zeit seiner Kurse, sondern auch darüber hinaus. Für mich als Hashimotobetroffene ist Peter Gehlmann die erste Wahl.

Sybille Klein

Ich habe Hashimoto und hatte das Gefühl immer dicker zu werden egal wie gesund ich mich ernährte. Dann wurde mir der Kurs von Peter empfohlen, mit einer Ernährungsumstellung 3-5 Kg abzunehmen klang verlockend, gleichzeitig war ich aber auch etwas skeptisch. Denn das versprechen ja einige und können es nicht halten.
Mein Fazit: Ich kann nicht glauben wie schnell die Zeit rum ist, ich fühle mich so unheimlich fit und leicht. Ich habe zwar nur 3 kg abgenommen, aber unendlich mehr an Lebensqualität gewonnen. Ich werde es einfach nochmal machen und bin begeistert, dass Peter sein Versprechen halten konnte!

CONSTANZE SCHNEIDER

Mit einem Gespräch den 1. Schritt in ein leichteres Leben mit Hashimoto

30 Minuten Analysegespräch - kostenfrei für Dich

Möchtest Du, dass ich Dich dabei unterstütze, dass auch Du MIT Hashimoto oder einer Schilddrüsenunterfunktion leichter leben kannst…

 

… und das im Hashimoto-Analysegespräch vollkommen KOSTENLOS?

 

Ich nehme mir 30 Minuten für Dich Zeit, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du ein beschwerdefreieres Leben, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zurückerlangen kannst.

 

Du wirst aus diesem Gespräch definitiv einen wertvollen Nutzen für Dein leichtes Leben mit Hashimoto oder Schilddrüsenunterfunktion mitnehmen.

 

Mit einer angepassten Ernährung kannst Du schon einiges erreichen, um es für Dich und Dein Hashimoto so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Für eine nachhaltige Verbesserung gibt es einige weitere Bausteine für ein leichteres Leben mit Hashimoto. Ein Beispiel ist ein gesundes Stressmanagement.

 

Im kostenlosen Analysegespräch besprechen wir die wirkungsvollsten Bausteine für Dich.

Peter Gehlmann Unterschrift

 

Dein Hashimoto- Mentor Peter

Hashimoto Gesundheit mit dem Hashimoto-Mentor Peter gehlmann