Peter Gehlmann Brille

DER HASHI-NOTFALL

Hashimoto oder Schilddrüsenunterfunktion

 

Du hast einen Notfall rund um Dein Hashimoto?

Dann buche Dir hier eine Einzelstunde mit Peter Gehlmann, Deinem Hashimoto-Mentor! Diese Stunde wird telefonisch, via Skype oder via Zoom stattfinden.

Nach der Buchung erhältst du von mir eine E-Mail zur Terminabsprache.

Ziel dieser Notfall-Stunde ist es, dass wir gemeinsam eine akute Herausforderung aus deinem Leben meistern und wieder mehr Energie verspüren und mit einer Leichtigkeit und voller Lebensfreude Deinen Tag genießen kannst.  

 
Beachte hierzu bitte unseren “Medizinischen Hinweis” 
 
Die hier von uns vorgestellten Informationen ersetzen in keinster Weise einen Arztbesuch! Sie ersetzen zudem keine professionelle medizinische Untersuchung, Beratung und Behandlung.

Der Leser und Nutzer akzeptiert und bestätigt, dass die zur Verfügung gestellten Inhalte keinesfalls dazu verleiten sollen, verspätet einen Arzt aufzusuchen, eine ärztliche Behandlung abzubrechen, eine Selbstdiagnose zu stellen oder eine Behandlung vorzunehmen ohne den qualifizierten Rat eines Arztes.

Die Texte wurden zu rein informellen Zwecken erstellt und mit größter Sorgfalt recherchiert und geprüft, allerdings war kein Arzt an deren Entwicklung beteiligt.

Der Leser handelt auf eigenes Risiko. Eine Haftung für die Richtigkeit der Inhalte ist ausgeschlossen.


Was besprechen wir – was bekommst Du?

 

 

Sichere dir jetzt deine Hashi- Notfall- Stunde für nur 97,00€!

 

 

 

 

Ich freu mich darauf, bald persönlich mit Dir zu sprechen.

Peter Gehlmann Unterschrift

Dein Hashimoto- Mentor Peter

 

Peter Gehlmann Hashimoto Coach
Peter Gehlmann Analysegespräch
Peter Gehlmann Brille

Buche Dir jetzt Deinen Hashi-Notfall!!

Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen!