fbpx

Der Hashimoto-Mentor

Leichter Leben mit Hashimoto ist möglich - ich zeige Dir wie!

Ein leichteres Leben mit Hashimoto oder einer Schilddrüsenunterfunktion ist möglich!

Du möchtest erfahren welche der unzähligen Möglichkeiten bei Dir für einen angenehmen  Erfolg sorgen können.

Dein Hashimoto-Mentor auf dem Weg in ein leichtes Leben voller Energie und Lebensfreude

Als Hashimoto Patient weiß ich genau wie Du Dich in vielen Situationen fühlst. Nach vergeblichen Ernährungsberaterbesuchen habe ich für mich einen Weg gefunden, mit dem ich sowohl mein Idealgewicht als auch endlich wieder mehr Lebensfreude und jede Menge Energie erreicht habe.


Aus diesem Grund ist es auch mein Ziel Dich zu begleiten. Ich möchte Dir meinen Weg aufzeigen, der mich zu Idealgewicht (als erfolgreicher Judoka im Schwergewicht waren 30 Kg abnehmen nicht unbedingt mein Wunsch, dennoch fühlen sich mehrere Hosengrößen weniger sehr gut an), Wohlbefinden und zu jeder Menge Energie gebracht hat.


Du möchtest auch endlich wieder jeden Morgen glückselig mit einem hingebungsvollen „JA“ zu Deinem Leben aufstehen? Willst du wieder unbeschwerte Energie für Dich und Deine Lieben erfahren? Dann schau Dir die bestmöglichen Optionen hier an.

Weniger Gewicht, mehr Lebensqualität und endlich wieder Spaß im Leben
- 3 Wege, die es möglich machen

Bei dieser Option kannst du zu jederzeit starten und die Online-Kurse in unserem exklusiven Login-Bereich durchführen.  

 

Tausend mal probiert? Tausend mal ist nichts passiert?

 

Die Online-, Selbstlernkurse sind das richtige für Dich, wenn Du wirkungsvoll Schritt-für Schritt in Deinem Tempo mit den einfachen Anleitungen aus den Schulungen Deinen Weg in Richtung leichteres Leben mit Hashimoto gehen willst. 

 

Starte jetzt mit den Do-It-Yourself-Onlinekursen.

 

 

 

 

 

In der Hashimoto- Masterclass bekommst Du ein Onlinekurs komplettpaket, mit dem Du lernen kannst wie Du Deine Ernährungs- & Bewegungsgewohnheiten – Deinen Lifestyle nachhaltig verändern kannst, sodass du  dich dauerhaft richtig wohlfühlst – ganz ohne eine harte Diät und strengen Verzicht!

 

Solltest du zusätzliche Unterstützung  oder Motivation brauchen, kannst du dich in der gemeinsamen Facebook-Austauschgruppe jederzeit mit den Hashimoto- Masterclass Teilnehmern austauschen. Wenn du möchtest, kannst Du die Kurse natürlich auch gerne ganz für Dich alleine durchführen.

 

Ich begleite Dich in regelmäßigen Gruppen-Live-Coachings, damit es auch Dir schnell wieder besser geht! 

 

Du willst Dein Leben mit Hashimoto wieder genießen!

Dir ist eine 1:1 Begleitung wichtig! 

 

Onlinekurse liegen Dir überhaupt nicht, denn Du brauchst jemanden, der mit Dir gemeinsam die Lösungen für Deine Probleme findet. 

 

Wie auch in den anderen Paketen bekommst Du die nützlichen Informationen aus einer Hand und gehst den Weg in Richtung Deines Ziels individuell in Deinem Tempo.

 

Die 1:1 Begleitung ist das Optimum – Das beste für Dich, um Dein Ziel auch zu erreichen!